Appartement Kayser ***

Terpstig 49
Insel Sylt

Vermietung:
Christiane Kayser

0171-1451016
www.syltmorsum.de




Appartement Kayser(Appartement Kayser)
60m² für 2-4 Pers.


1 Hausfotos

Übersicht


2-4 Pers.

60 m²

2 Schlafräume

Küchenzeile

Objektbeschreibung

Helle, modern und komfortabel eingerichtete, ruhige Wohnung.
Sat-TV mit Videotext, Stereoanlage mit CD-Player, T-DSL-LAN-Anschluss. Gartenplatz mit Grill und Starndkorb.

Hausbeschreibung

Kein Text eingetragen.

Ausstattung

Rauchen erlaubt
Haustiere erlaubt
Allergiker geeignet
Balkon/Terrasse
Meerblick
Internet per Kabel
WLAN
TV
Telefon
Barrierefrei
Geschirrspüler
Mikrowelle
Betreuer vor Ort
Waschmaschine
Wäschetrockner
Sauna
Sonnenbank

Mietbedingungen

Maximale Gesamtbelegung: 4 Personen

Haustiere: auf Anfrage erlaubt
Späteste Abreisezeit: Uhr oder nach Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Lage

Um diese Karte anzeigen zu können, müssen externe Inhalte von OpenStreetMap geladen werden.

Inhalte laden

Buchungsanfrage

Füllen Sie bitte die entsprechenden Felder für eine unverbindliche Buchungsanfrage aus.

 

   
Objekt:  Objekt:
Appartement Kayser
Erwachsene:  Erwachsene:
Kinder:  Kinder:
im Alter:
Haustiere:  Haustiere:
   
Zeitraum:  Zeitraum:
Dauer:  Dauer:
Übernachtungen
Gesamtpreis: Gesamtpreis:
[Daten ändern]
   
Vorname:  Vorname
Nachname:  Nachname
Straße:  Straße
PLZ, Ort:  PLZ, Ort
 
Telefon:  Telefon
E-Mail:  E-Mail
   
Nachricht:  Nachricht
Anti-Spam-Check:  Anti-Spam Check
 
 
Datenschutz:
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage vom Vermieter verarbeitet werden. Die Verarbeitung der personenbezogenen Daten erfolgt seitens InselDirekts ausschließlich zur Weiterleitung an den entsprechenden Vermieter. Ferner akzeptiere ich die Datenschutzregelung von InselDirekt.
   




Verfügbarkeit & Preis