Infos zum Portal


Das Projekt:

 

Seit Juli 2000 ist unser Portal rund um die Uhr im Internet verfügbar und hat sich seitdem immer weiterentwickelt. Anfangs war die Datenbank nur für Vermieter der Insel Baltrum. Die große Beliebtheit des Systems hat uns dazu ermutigt, auch die anderen ostfriesischen Inseln abzudecken. Nach und nach wurde das Portal weiter verbessert und ausgebaut, so dass auch alle anderen deutschen Nordseeinseln mit aufgenommen werden konnten.

Immer wieder wurde die Technik des Systems von Grund auf überarbeitet, um auf dem aktuellen Technik- und Design-Stand zu bleiben.


Die Idee:

 

Jeder Vermieter einer Nordseeinsel kann an der Online-Datenbank teilnehmen und seine Vermietungsobjekte samt Belegungsplan hier präsentieren.
Jeder interessiert Gast kann mittels einer ausgeklügelten Such-Funktion und diversen Suchfiltern diese Freimeldungen nach seinen Vorstellungen durchsuchen. Anfragen und Buchungen laufen direkt über den Vermieter.


Der Clou:

 

Unser Portal wurde in enger Zusammenarbeit mit den Gastgebern vor Ort entwickelt, um es optimal auf die speziellen Anforderungen der Nordseeinseln zuzuschneiden. Alle Vermieter haben direkten Zugriff auf die Datenbank! Nach erfolgreicher Anmeldung erhält der Vermieter seine Login-Daten, mit denen er dann selbst alle Daten seiner Wohnungen oder Zimmer direkt in der Datenbank verwalten.


Vermieter können sich hier registrieren.





Bitte warten...